Fotograf in und Umgebung München. Architektur, Werbung, People und Event Fotografie LEISTUNGEN - WERBEFOTOGRAFIE
Home   -   Portfolio   -   Projekte   -   Leistungen   -   Anfrage   -   Kontakt
 

Foodfotograf Nudeln Produktfotografie

Kaum eine Branche ist schnelllebiger als die Werbebranche. Aus diesem Grund ist es wichtig, die verschiedenen Werbemedien im Auge zu behalten. Nur so kann man seinen eigenen Weg des Sehens, Belichtens und Fotografierens von verschiedenen Objekten zielgerichtet verfolgen. Das versetzt mich in die Lage, individuelle Aspekte aus verschiedenen Kampagnen herauszugreifen und diese in meine eigene Arbeit zu integrieren.
Werbefotos haben nur ein Ziel – sie müssen in der visuellen Masse auffallen und Aufmerksamkeit erregen. Wie in jedem anderen Bereich der Werbung geht es auch in der Werbefotografie um den so genannten Wiedererkennungswert. Und hier gilt: je höher, desto besser.


Werbefotografie     Fotograf München Werbung    Werbefotograf Sigrid Chapman


Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, was mich als Fotografin mit jeder Aufnahme immer wieder vor neue, spannende Aufgaben stellt. Die "normalsten" Gegenstände aus unserem Alltag attraktiv und interessant zu inszenieren - ganz gleich, ob Food, Hightech, Fashion oder Schmuck -, kann auf so abwechslungsreiche Weise geschehen, dass dabei wohl niemandem mehr das Wort "normal" auch nur annähernd in den Sinn käme.
Packshots, Stillleben oder Freisteller: so unterschiedlich die Objekte, so vielfältig die Möglichkeiten, sie darzustellen. Die Art und Weise, in der ein Produkt fotografiert wird, vermittelt dem Betrachter ein bestimmtes Gefühl. Man kann den Nutzen des Objekts auf sein Design reduzieren oder es in den Hintergrund stellen und die Gestaltung in den Fokus rücken. Das Entscheidende ist, dass man sich an der Zielgruppe orientiert und mit den Aufnahmen das Image des Produkts optimal transportiert. Deshalb informiere ich mich zu Beginn eines jeden Projekts ausführlich bei meinen Kunden über das Produkt und die Zielgruppe.

Objektfotografie Werbung

Die hochwertigen Produktaufnahmen, die bei meiner Arbeit entstehen, stelle ich als Fachabzug oder als digitale Daten zur Verfügung. Auch Ausdrucke auf verschiedenen Materialien kann ich aufgrund meiner Zusammenarbeit mit Spezialisten jederzeit realisieren. Durch die Zusammenarbeit mit Werbetechnikern ist die Umsetzung auf Gebäudeplanen, Markisen, Werbeträgern oder in Druckform bei Flyern, Prospekten, auf Postern usw. problemlos möglich.


Pflanzen Blumen   Schokolade Food Fotograf  Produktfotografie  Packshot Werbefotografie 
Farbenspiel Fotografie Werbung
 
  Hier gehts zur Galerie Werbung  
  «Architektur                                                                                                        Menschen»  
 
Sigrid Chapman - Tel.: 089 / 57 00 14 28 - Mobil: 0173 / 83 40 629 - mail@eyesforyou.de
© Copyright 2001 -  l eyesforyou  -  Fotografin  -  Partner  -  Sitemap  -  Impressum  -  AGB