Fotograf in und Umgebung München. Architektur, Werbung, People und Event Fotografie LEISTUNGEN - ARCHITEKTUR
Home   -   Portfolio   -   Projekte   -   Leistungen   -   Anfrage   -   Kontakt
 

Leistungsübersicht Architektur

Architekturfotografie ist mehr als ein bloßes Abbilden von Gebäuden. In der Gesellschaft hat Architektur eine große Bedeutung, denn sie prägt unser Zusammenleben. Auf Bildern sollte sie lebendig und dynamisch wirken.
Es gibt keinen Standard, Bauten oder Räume zu fotografieren. Der Fotograf kann seine Arbeit daher vollkommen frei gestalten, was sich wiederum in den Ergebnissen widerspiegelt. Wichtig ist es herauszufinden, welchem Zweck die Aufnahmen dienen sollen. Was soll zum Ausdruck gebracht werden?
Das kann das reine Erscheinungsbild des Gebäudes sein, die Einbindung in das Umfeld, verwendete Materialien, bestimmte Details, besondere Konstruktionen, das Interieur, das Zusammenspiel von Farben und Materialien.


Perspektive Architektur Leistungsübersicht

Eine professionelle Ausrüstung ist dabei von entscheidender Bedeutung. Ob Außen- oder Innenaufnahmen, Wohnhäuser, Gewerbe- bzw. Bürobauten, Büroräume oder Wohnräume - mir ist es besonders wichtig, jedes Detail, jeden Winkel, aber auch das große Ganze angemessen in Szene zu setzen. Bei Bedarf fertige ich komplette Dokumentationen von neuen Projekten an, von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Fertigstellung. Selbstverständlich gilt dies auch für Sanierungsprojekte, Umbauten und Renovierungen.
Wie so oft ist hier das Licht wieder einmal ein essenzieller Garant für perfekte Ergebnisse. Der gezielte Einsatz von Lichtquellen sowie Kombinationen aus künstlichem und natürlichem Licht lassen jedes Bauwerk und jeden Raum zu etwas ganz Besonderem werden.


Leistungen Beschreibungen Architekturfotografie


Die Bilder können für Webseiten, Prospekte und Präsentationen verwendet werden.


 
  Hier gehts zur Architekturgalerie  
  «Zurück zur Leistungsübersicht                                                                 Weiter zur Werbung»  
 
Sigrid Chapman - Tel.: 089 / 57 00 14 28 - Mobil: 0173 / 83 40 629 - mail@eyesforyou.de
© Copyright 2001 -  l eyesforyou  -  Fotografin  -  Partner  -  Sitemap  -  Impressum  -  AGB