2011 Mittelalter in Vaterstetten
Home   -   Portfolio   -   Projekte   -   Leistungen   -   Anfrage   -   Kontakt

Mittelalter in Vaterstetten zum Zweiten

Nach einem sehr verregneten ersten Mittelaltererlebnis in 2010 konnte man sich dieses Jahr kein besseres Wetter wünschen. Der Spätsommer war wunderbar und der kleine aber sehr feine Mittelaltermarkt auf dem Reitsberger Hof in Vatestetten unter den noch grünen und tragenden Apfelbäumen zog allerlei Besucher an. Die Lumen und die Musikgruppe Narrenschwarm sorgten für ruhige mittelalterliche Klänge während man unter dem großen Zelt gemütlich bei einem Horn Met beisammensitzen konnte. Die Lager der Dracheneiche, Ars et Arma, Grafschaft derer von Bergfelde, Equites Belliosi erlaubten Kindern und Erwachsenen das gelebte Mittelalter selbst zu erleben und Kinder konnten dem Schmid oder dem Frechten oder einfach nur beim Kochen zusehen. Liebevoll kümmerten sich die Mitglieder der Lager den Kindern das Mittelalter näher zu bringen und erlaubten einen erklärenden Einblick in eine fremde Welt. Bei Historia Perita waren die "Großen Jungs" hell auf begeisetern beim Anblick der Waffensammlung und aller möglicher Gerätschaften aus dem Mittelalter und den verschiedenen Epochen. Verschiedene Kunst- und Handwerksstände sowie Leckereien und jede Menge Met sorgten dafür, dass für alle Besucher etwas dabei war.
Jeder wurde für das verregnete Fest vom letzten Jahr entschädigt und wir freuen uns, dass die Kolbecks nicht aufgegeben haben und einen so tollen und gemütlichen Ausklang der Saison 2011 geschafft ahben. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Überraschungen in 2012!!!

Viel Spaß beim durchstöbern der Galerien.



» Übersicht Events  » 2011 Mittelalter in Vaterstetten



Feuertänzer

87 Bilder

Gelände

170 Bilder



Hinweis: Sollte das Persönlichkeitsrecht einzelner Personen versehentlich verletzt worden sein, so möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Bitte teilen Sie mir kurz mit um welche Bilder es sich handelt und ich werde diese selbstverständlich umgehend entfernen.

Bitte beachten Sie: Die hier erworbenen Abzüge und digitalen Dateien sind ausschließlich für die privaten Nutzung. Jegliche gewerbliche Nutzung ist untersagt. (Bei Interesse für gewerbliche Nutzung, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung unter mail@eyesforyou.de)

Sigrid Chapman - Tel.: 089 / 57 00 14 28 - Mobil: 0173 / 83 40 629 - mail@eyesforyou.de
© Copyright 2001 -  l eyesforyou  -  Fotografin  -  Partner  -  Sitemap  -  Impressum  -  AGB