2010 Highland Games CH
Home   -   Portfolio   -   Projekte   -   Leistungen   -   Anfrage   -   Kontakt

Highland Games in Felaltorf in der Schweiz

Das Wetter war super, der Platz vorbereitet und so kamen die Wettkämper in Scharen auf das Gelände und lieferten sich einen harten aber fairen Kampf in den verschiedenen Disziplinen. Begleitet wurden die Kämpfe von Bag-Pipe Bands, die auf dem Gelände aufspielten und begeisterteten Zuschauern und Fans. Abends, versammelte man sich zum feiern im großen Zelt, wo jeden Abend bekannte Bands für eine fantastische Stimmung sorgten. So spielten am Freitag erst Rapalje und dann Fiddlers Green, am Samstag Claymore Peatbog Fearies und am Sonntag das das Highlight mit den Red Hot Chilli Pipers, mit etwas Verzögerung. Am Sonntag, nachdem der Himmel nach einem heißen Wochenende, seine Pforten für eine Abkühlung öffnete und die Besucher im großen Zelt Unterschlupf suchten, war erst garnicht klar ob die Musiker der Red Hot Chilli Pipers noch rechtzeitig ankommen würden, aber die Stimmung war gut und so geduldete sich das Publikum. Die Musiker schafften es mit Verspätung und spielten sich eiligst warm um dann das Zelt mit ihren BagPipes zu rocken. Das Konzert war der passende Abschluß für ein super Wochenende und ich bin mir sicher, alle Wettkämpfer, Mitwirkenden und Besucher freuen sich jetzt schon auf nächstes Jahr. Ich kann nur sagen, wer die Schotten liegt, ein Faible für Bag Pipes und tolle Irische und Schottische Musik hat, der sollte den Weg nach Feraltorf auf sich nehmen und nächstes Jahr selbst dabei sein.



Hier gehts zur Pressemitteilung und zur offiziellen Seiter www.highland-games.ch



» Übersicht Events  » 2010 Highland Games CH



Fiddlers Green

127 Bilder

Gelände 3

115 Bilder

Bag Pipes

89 Bilder

Abinferis

64 Bilder

Gelände 2

97 Bilder

Claymore

81 Bilder

Peatbog Färies

68 Bilder

Red Hot Chilly Pipers

76 Bilder

Gelände 1

90 Bilder

Die Spiele

137 Bilder



Hinweis: Sollte das Persönlichkeitsrecht einzelner Personen versehentlich verletzt worden sein, so möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Bitte teilen Sie mir kurz mit um welche Bilder es sich handelt und ich werde diese selbstverständlich umgehend entfernen.

Bitte beachten Sie: Die hier erworbenen Abzüge und digitalen Dateien sind ausschließlich für die privaten Nutzung. Jegliche gewerbliche Nutzung ist untersagt. (Bei Interesse für gewerbliche Nutzung, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung unter mail@eyesforyou.de)

Sigrid Chapman - Tel.: 089 / 57 00 14 28 - Mobil: 0173 / 83 40 629 - mail@eyesforyou.de
© Copyright 2001 -  l eyesforyou  -  Fotografin  -  Partner  -  Sitemap  -  Impressum  -  AGB