2008 Siebenhüner Kinderfasching
Home   -   Portfolio   -   Projekte   -   Leistungen   -   Anfrage   -   Kontakt

Erster Kinderfasching der Tanzschule Siebenhüner im Deutschen Theater
mit der Stadt München als Schirmherr

Zum ersten Mal veranstaltete die Tanzschule von Armin Siebenhüner ihren Kinderfasching im Deutshen Theater. Die Stadt München übernahm die Schirmherrschaft und unterstützte das Projekt tatkräftig und der Erlös des Nachmittages wurde an ein Münchner Kinderprojekt gespendet. Die Tanzlehrer von Armin Siebenhüner führten in tollen Kostümen mit viel Spass und Spiel durch den Nachmittag und von Zeit zu Zeit wurden auch die Eltern gefordert mitzumachen. Eine grosse Verlosung mit tollen Geschenken zauberte dann auf geschminkte Kindergesichter noch ein zusätzliches Lächeln und so ging ein erfolgreicher und turbulenter Nachmittag zur Neige. Wir hoffen auf einen ebenso tollen und erfolgreichen Fasching im nächsten Jahr.



» Übersicht Events  » 2008 Siebenhüner Kinderfasching



2008 Kinderfasching

133 Bilder



Hinweis: Sollte das Persönlichkeitsrecht einzelner Personen versehentlich verletzt worden sein, so möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Bitte teilen Sie mir kurz mit um welche Bilder es sich handelt und ich werde diese selbstverständlich umgehend entfernen.

Bitte beachten Sie: Die hier erworbenen Abzüge und digitalen Dateien sind ausschließlich für die privaten Nutzung. Jegliche gewerbliche Nutzung ist untersagt. (Bei Interesse für gewerbliche Nutzung, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung unter mail@eyesforyou.de)

Sigrid Chapman - Tel.: 089 / 57 00 14 28 - Mobil: 0173 / 83 40 629 - mail@eyesforyou.de
© Copyright 2001 -  l eyesforyou  -  Fotografin  -  Partner  -  Sitemap  -  Impressum  -  AGB