2008 Gaudium Equites
Home   -   Portfolio   -   Projekte   -   Leistungen   -   Anfrage   -   Kontakt

Gaudium Equites Poingorium

Zum letezn mal kamen der Mittelaltermarkt mit Ritterturnier auf das Gellände am Rande des Bergfeld-Parks in Poing Nord. Unter der Herrschaft des Vereins "Falkenklinge" aus Markt Schwaben eroberten 13 Ritter- und Barbarengruppen, 11 Spielleut-Gruppen und über 50 Händler und Handwerkter das Gelände und lassen die Besucher das Mittelalter hautnah erleben. Höhepunkt war das Turnier zu Pferd der Ritter der Krone Europas und der grosse Umzug aller Mitwirkdenen. Es waren wundervolle Tage und der Wettergott war den Veranstaltern, Mitwirkenden und Besuchern hold und so wurde das letzte Mittelalterfest auf diesem Gellände ein voller Erfolg. Wir hoffen es findet sich eine Alternative und wir können auch nächstes Jahr wieder ins Mittelalter eintauchen. Bis dahin viel Spass beim durchstöbern der Bilder.



» Übersicht Events  » 2008 Gaudium Equites



Mundräuber

31 Bilder

Was sonst noch los war

160 Bilder

Totus Gaudeo

40 Bilder

Schlacht zu Felde

78 Bilder

Kampfgruppe

23 Bilder

Das Turnier

154 Bilder



Hinweis: Sollte das Persönlichkeitsrecht einzelner Personen versehentlich verletzt worden sein, so möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Bitte teilen Sie mir kurz mit um welche Bilder es sich handelt und ich werde diese selbstverständlich umgehend entfernen.

Bitte beachten Sie: Die hier erworbenen Abzüge und digitalen Dateien sind ausschließlich für die privaten Nutzung. Jegliche gewerbliche Nutzung ist untersagt. (Bei Interesse für gewerbliche Nutzung, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung unter mail@eyesforyou.de)

Sigrid Chapman - Tel.: 089 / 57 00 14 28 - Mobil: 0173 / 83 40 629 - mail@eyesforyou.de
© Copyright 2001 -  l eyesforyou  -  Fotografin  -  Partner  -  Sitemap  -  Impressum  -  AGB